• Jobs Job bei cbo gmbh

Servicetechniker/in

cbo gmbh

Schliersee

Schliersee

Servicetechniker/in cbo gmbh Schliersee Wartung und Instandhaltung von Kopier- und Drucksystemen,im Innen– und Außendienst sowie die Anbindung von Neu-Systemen.

Als Eines Der Führenden It Systemhäuser Südlich Von München Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt: Servicetechniker/in Kopierer- Druckertechnik Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung In Einem Sympathischen Und Professionellen Umfeld Und Die Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Kopier- Und Drucksystemen Im Innen- Und Außendienst Sowie Die Anbindung Von Neu-systemen Unterstützung Der Technischen Kunden-hotline Unterstützung Der Vertriebsabteilung Durch Vertriebliche Tätigkeiten Beim Kunden Einweisungen Von Kopier- Und Drucksystemen Beim Kunden Qualifizierung Von Gewährleistungs- Und Garantiefällen Gerne Auch Seiteneinstieg Umschulung Durch Uns Möglich Informationen U Detaillierte Stellenbeschreibungen Online Unter: Stellende Bewerbung An: Matthiasbrandl@de Gmbh - Miesbacher Str16 - 83727 Schliersee Servicetechniker/in Wartung Und Instandhaltung Von Kopier- Und Drucksystemenim Innen– Und Außendienst Sowie Die Anbindung Von Neu-Systemen Schliersee

Servicetechniker/in
   cbo gmbh (Schliersee)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)

Büroassistenz
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)